Hypnosecoach - hypnose von hypnosetherapeut mario abel aus rostock

hypnose rostock Logo
Hypnose Rostock 20 Jahre
Selbstheilung mit Hypnose
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

geprüfter Hypnosecoach
M. Abel - Hypnosecoach
Kurzer Abriss der Kenntnisse und der Hypnoseausbildung

Der geprüfte Hypnosecoach der FGH, Mario Abel, begann Anfang der 90´ziger Jahre mit den ersten Schritten in die Hypnosewelt.

Im Jahr 1994 den ersten abgelegten Hypnosepass an den Paracelsus Schulen, gleichzeitig der Beruf des Sozialpädagogen mit Ausbildung an der Fachhochschule in  Neubrandenburg. Psychologische Grundkenntnisse und ein Fernstudium als Heilpraktiker folgten.

Eine fundierte Schweizer Hypnoseausbildung und das Zertifikat als geprüfter Hypnotiseur waren der Beginn der eigentlichen Hauptberuflichen Tätigkeit. Immer wieder besuchte er auch weiterführende Seminare in Berlin, Bayern und der Schweiz.

Er lernte nun von Grund auf an das Handwerk des Hypnotiseurs an der Hypnoseakademie. Nach einem Abschluß an der Akademie als Hypnotiseur folgte die Ausbildung als Hypnosecoach und nach einigen Monaten Praxis auch das Zertifikat als geprüfter Hypnotiseur der Freien Gesellschaft für Hypnose und der National Guild of Hypnotists.

Seit nun mehr über 20 Jahren ist die Hypnose mit Mario Abel damit in Rostock und Umgebung nun schon eine feste Grösse. 2010
erfolgte der Umzug nach Reddelich und ist dort nun als endgültiger Hypnosesitz fest etabliert.
Datenschutz der Webseite
Impressum der Webseite
Weibseitenlinks
Webseiten Link
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü