Allgemeines zur Hypnose - hypnose von hypnosetherapeut mario abel aus rostock

hypnose rostock Logo
Hypnose Rostock 20 Jahre
Selbstheilung mit Hypnose
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wissenswertes über Hypnose
 
Eine große Anzahl unaufgeklärte Menschen vermuten das die Hypnose das Wundermittel schlechthin ist. All zu gern denken Menschen mit Problemen das nun der Hypnotiseur Ihr alleiniger Wunderheiler ist. Die irrsinnige Überzeugung, nach dem Vorgespräch brauche der Therapeut sie nur mal schnell hypnotisieren und schon wäre die Welt wieder in Ordnung, ist leider falsch. Nicht der Hypnotherapeut allein wird Sie von den Problemen oder Leiden erlösen. Es ist stattdessen ein aktives und vertrauensvolles Zusammenwirken zwischen dem Klienten und dem Therapeuten die Grundlage für eine erfolgreiche Hypnosesitzung- bzw. Hypnosetherapie.

Die Dauer einer Hypnosetherapie kann man im Vorfeld leider nicht genau bestimmen. Nicht selten ist es möglich das schon eine einzige Sitzung ausreicht um eine bestehende Störung, Last oder Problem aufzuheben. Es könnte jedoch auch sein das zur Auflösung des Problems mehrere Sitzungen nötig sind. Die Gründe hierfür auszuführen wäre hier aber zu umfangreich und zu speziell.

Ein heute zweifelloserer Fakt ist aber allemal das die Hypnose definitiv zu den schnellst wirksamen Heilmethoden zählt und wieder ihren festen Platz in der Medizin gefunden hat.

Datenschutz der Webseite
Impressum der Webseite
Weibseitenlinks
Webseiten Link
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü